Lebenslauf Dr. med. Dunja Schubert

Ich bin 1969 in Bühl/Baden geboren und in Tübingen aufgewachsen.

 

Nach dem Abitur 1988 am Wildermuth-Gymnasium in Tübingen absolvierte ich das Medizinstudium an der Philipps-Universität in Marburg/Lahn und promovierte dort in der Gerinnungsphysiologie. Mein praktisches Jahr machte ich in Kassel und an der Université Pitié-Salpêtrière in Paris. Meine Facharztzeit verbrachte ich in Frankreich (Fontainebleau) sowie an Krankenhäusern in Mönchengladbach, Wittlich und zuletzt am DRK-Krankenhaus in Neuwied. 2005 erhielt ich die Anerkennung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

 

Ab 2007 arbeitete ich zunächst als angestellte Ärztin in den Praxen von Frau Dr. Bohn und Herrn Dr. Laabs in Koblenz. Seit 2011 führen Frau Dr. Bohn und ich unsere Praxis gemeinsam.