Lebenslauf Dr. med. Dunja Schubert

Ich bin 1969 in Bühl/Baden geboren und in Tübingen aufgewachsen.

Nach dem Abitur 1988 am Wildermuth-Gymnasium in Tübingen absolvierte ich das Medizinstudium an der Philipps-Universität in Marburg/Lahn und promovierte dort in der Gerinnungsphysiologie. Mein praktisches Jahr machte ich in Kassel und an der Université Pitié-Salpêtrière in Paris. Die Facharztzeit verbrachte ich in Frankreich (Fontainebleau) sowie an Krankenhäusern in Mönchengladbach, Wittlich und zuletzt am DRK-Krankenhaus in Neuwied. 2005 erhielt ich die Anerkennung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

In der Niederlassung arbeite ich seit 2007 zunächst als angestellte Ärztin in den Praxen von Frau Dr. Bohn und Herrn Dr. Laabs in Koblenz. 2011 stieg ich in die Praxis von Frau Dr. Bohn als Partnerin ein. Nach vielen Jahren guter kollegialer Zusammenarbeit ist Frau Dr. Bohn zum Jahreswechsel aus der Partnerschaft ausgeschieden. Seit Januar 2022 führen Frau Dr. Anne Schuppert und ich unsere Praxis gemeinsam.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.